Profil

 

Maja Ewa Wehner

geboren 1980 in Płock (Polen)

1998 - 2003: Studium der Politikwissenschaft                                     

an der Hochschule für Geisteswissenschaften Aleksander Gieysztor

Abschlüsse:   Magister in Europastudien

                       Magister in Journalismus und Public Relations

geprüfte Übersetzerin für Polnisch und Deutsch
(Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf)

geprüfte Fremdsprachenkorrespondentin für Polnisch und Deutsch
(Industrie- und Handelskammer zu Düsseldorf)  

vom Präsidenten des Oberlandesgerichtes Hamm ermächtigte Übersetzerin  für die polnische Sprache

von der Präsidentin des Landgerichts Essen allgemein beeidigte

Dolmetscherin für die polnische Sprache

 

Maja Ewa Wehner Übersetzerin.jpg

 

Mein im Jahre 2003 absolviertes Politikwissenschaft-Studium verhalf mir nicht nur zu einer breiten Wissensgrundlage hinsichtlich politischer, sozialer und wirtschaftlicher Probleme der Staaten Europas, sondern begeisterte mich auch für das kleine Stück Europa am Rhein, das zu meiner neuen Heimat geworden ist.

Seitdem beschäftige ich mich intensiv mit dem Übersetzer- und Dolmetscherhandwerk.

In meiner Arbeit als Übersetzerin und Dolmetscherin betrachte ich die Sprache nicht nur ein Kommunikationsmittel. Es ist für mich eine Passion und Herausforderung zugleich, Phänomene und die unerschöpflichen Möglichkeiten der Sprache zu erforschen.

Präzision, schnelle Auffassungsgabe sowie sicheres und freundliches Auftreten zählen zu meinen Stärken.


 

Übersetzungs- und Dolmetschdienste Wehner - Lindenstr. 12 - 45721 Haltern am See (Kreis Recklinghausen)            
    Tel. (02364) 14030 - Mobil: 0177 4253466 - E-Mail: info@uebersetzungen-wehner.de


 

Übersetzer Polnisch - Übersetzungsbüro Polnisch - Dolmetscher Polnisch - Kreis Recklinghausen